12. April 2012

p2 Pure Color Lipstick

Hello my little Sunshines :)

Ich bin heute zurück mit einer kleinen Lippenstift Review. Und zwar geht es hier um die p2 Pure Color Lipsticks.
Gekauft habe ich mir diese in 2 Farben. Carnaby Street ist ein sehr schöner rosa/lila farbiger Ton, den ich auf meinen Lippen liebe. Ich trage ihn zur Zeit sehr oft. Der andere heißt Sunset Boulevard. Dieser gefällt mir auf meinen Lippen leider überhaupt nicht! Von der Konsistenz her sind sie sehr cremig. Auf den Lippen halten die Lippenstifte nicht ganz sooo lang. Nach dem Essen zumindest war der Lippenstift kaum noch zu sehen. Was ich jetzt aber nicht so dramatisch fand, denn man kann diesen ja einfach schnell wieder auftragen. Der Preis beträgt 1,95 € bei Dm, was ich sehr günstig finde. Was haltet ihr von diesen Lippenstiften? xo Karen


 
 links: Sunset Boulevard; Rechts: Carnaby Street

 Sunset Boulevard 

Carnaby Street

 Mit Carnaby Street

 Mit Sunset Boulevard

Kommentare:

  1. Wow so einen Tollen Blog hast du da.
    Ach ich hätte auch gern P2 Lippenstifte.. :(
    In der Schweiz gibt's das leider nicht :(
    Du bist echt extrem hübsch und irgendwie natürlich nicht so gestellt, hab dich schon auf Youtube abonniert und jetzt bin ich auch Mitgliederin deines Blogs ich mag deine Tipps echt, weiter so.

    www.beautyswiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Freut mich wirklich sehr zu hören.
      Und ist ja doof, das es p2 in der Schweiz nicht gibt.. Dafür gibts bei euch sicherlich tolle Produkte, die es hier nicht gibt.

      Löschen
  2. Jedesmal wenn ich deinen Blog besuche und dein Bild sehe, denke ich mir: was für ein freundliches Gesicht. Du hast eine sehr interessante Austrahlung und ich kann mir vorstellen, dass du ein sehr liebenswerter Mensch bist.

    Man weiß nie, wie solche Kommentare ankommen. Deshalb möchte ich auch erläutern, was dieser Kommentar nicht zu bedeuten hat: Dieser Kommentar soll kein Schleim-Kommentar sein, er hat auch keinen "sexuellen" Hintergrund. Ich finde nur, das sollte mal gesagt sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber total lieb von dir ♥ Und ich denke mir bei so einem Kommentar nix böses.. finds einfach lieb und süß ^^ Dankeschön :*

      Löschen
  3. I love both of those colors on you! You are gorgeous!
    I am a makeup artist, you should check out my blog too!
    XX
    I am following you!
    SIRI ELAINE
    sirielaine.com

    AntwortenLöschen