8. August 2012

YOUTUBE TREFFEN IN FRANKFURT

Hallo ihr Lieben, am 28.07.12 fand das Youtube Treffen in Frankfurt am Main statt und ich war natürlich dabei ^^ Der Tag war richtig richtig schön und ich habe so viele liebe Mädels kennengelernt. Ich war wirklich sooo aufgeregt an dem Tag, denn ich wusste das ich Menschen treffe, deren Videos ich schaue und auch Menschen, die meine Videos schauen <3 Die meiste Zeit habe ich mit Mareen (Meedcia), Katharina (PrettybyKitty) und Mira (Funnypilgrim) verbracht. Das sind echt soooo liebe sympathische Mädels <3 Ein paar Zuschauerinnen von mir waren auch da :D Hab mich total gefreut. DIe waren soooo lieb und süß. Ach, der Tag war einfach wunderschön, doch war leider viel zu schnell vorbei... Aber die Erinnerung bleibt <3 Danke für den wundervollen Tag!

Hier seht ihr nun die Fotos die ich an dem Tag gemacht habe :)


Sandmilli & Funnypilgrim

DavyX21 & PrettybyKitty


Funnypilgrim & Ich 

MermaidxBarbie02 & Desideria9628

Mit der lieben woonderwaaall





woonderwaaall, KindOfRosy & Ich



Mit der lieben blushingbunny9

Mit der lieben p1ecesofme






Zu meinem Video zu dem Treffen geht es hier ---> YOUTUBE TREFFEN FFM 2012

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder :) Ich habe dank dir neue Youtuber entdeckt eheheh
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen