4. Juli 2012

Schmuck und Drogerie Haul - Asos, Six, Dm + H&M

Ich habe heute mal wieder einen Haul für euch :) Diesen habe ich schon vor ca. 2 Wochen gedreht, daher noch die langen Haare im Video, die ich sooo sehr vermisse... :(
Am tollsten finde ich den Schmuck, den ich ergattert habe ^^ Einfach perfekt für den Sommer, aber natürlich auch ganzjährig tragbar. Die Kette mit den zwei Gesichtern finde ich einfach nur lustig und cool.

Ich habe das 1. Mal bei Asos bestellt und bin sehr zufrieden - Kostenloser und schneller Versand & Artikel wie beschrieben. Außerdem bin ich immer noch auf der Suche nach einem Kayal Stift, der lange auf meiner Wasserlinie hält. Könnt ihr mir da was empfehlen? Das wäre soooo toll <3 Der braune khol liner von Maybelline hält bei mir leider nur sehr kurz... trotzdem ist es mal eine kleine Abwechslung zum schwarzen Kayal Stift. Alle anderen gekauften Sachen findet ihr in meinem Video (einfach runterscrollen). Eure Karen

  links: H&M; Mitte: H&M; Rechts: Six


 Kreuzarmband von Asos - Leider ausverkauft (ähnliche hier oder hier)

  Kette von Asos (findet ihr HIER)


 master drama khol liner von Maybelline Jade in der Farbe dark brown

So eine schöne knallige Farbe <3


Hier gehts zum Video ---> Schmuck und Drogerie Haul - Asos, Six, Dm + H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen