4. April 2012

Give your heart a break

Endlich ist es zu sehen!!! Demi Lovatos neuer Song - Give your heart a break gibt es nun auch als Musikvideo <3 Und ich liebe es. Die neue Single ist die zweite Auskopplung aus ihrem dritten Studioalbum „Unbroken“, welches im September 2011 auf den Markt kam. In diesem Song geht es darum, das Herz des anderen nicht brechen zu wollen und ihn wissen zu lassen das man nicht mit diesem Spielt oder ihm weh tut - Sondern nur das man da ist um ihn zu lieben. Süß oder? :) Ich liebe diesen Song und ich liebe auch das neue Album von ihr. Demi Lovato ist auf jedenfall mein Idol und auch meine Inspiration, denn sie singt mir aus der Seele. Ihre Stimme ist einfach der Hammer! Und das sogar auch Live!
Jetzt habe ich einen kleinen Einblick für euch wie das Video aussieht. Darunter findet ihr dann den Link zum Video ♥  xo Karen





Hier gehts zum Video: http://www.myvideo.de/watch/8494757/Demi_Lovato_Give_Your_Heart_A_Break

Viel Spaß <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen