25. April 2012

Outfits für den Frühling

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich 2 Frühlingsoutfits für euch. Da es ab und zu noch etwas kalt draußen ist, habe ich etwas bedecktere Outfits gewählt. Wenn es noch wärmer ist hier in Berlin, werde ich natürlich zu noch mehr Farbe greifen und mich an Color Blocking und den Color Pop Trend herantasten. :) xo Karen

Outfit #1




Blazer - Bershka (findet ihr hier)
Top - New Yorker
Hose - H&M
Schuhe - Buffalo (findet ihr hier)




Outfit # 2


Cardigan - New Yorker
Top - H&M
Hose - H&M
Schuhe - Deichmann
Kette - Bijou Brigitte
Haarband - Claires



Kommentare:

  1. Endlich kann ich bei dir auch auf einem Blog rumschnüffeln ;-)

    Das erste Outfit ist genau mein Fall - ich liebe diesen Blazer. Die Schuhe passen auch supersüß dazu - aber noch ein bissel kalt oder?

    Liebste Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an dem Tag schien die Sonne endlich mal :) Deshalb war es selbst an den Füßen nicht zu kalt ^^ Heute wars auch wieder so schön warm hier in Berlin, sodass ich offene Schuhe tragen konnte.

      Liebe Grüße.

      Karen

      Löschen