8. April 2012

H&M, Dm + Kiko Haul

Frohe Ostern ihr Lieben!

Ich war vor einigen Tagen shoppen, denn ihr wisst ja wie das ist: Neuer Monat = Geld auf dem Konto was ausgegeben werden muss xD schlimm oder?! Aber das kennt ihr sicher... Hier erkennt ihr die Farben der Sachen sicherlich viel besser.
Als erstes war ich bei H&M um mir diese wunderschöne Kette zu kaufen (siehe Foto). Ich finde sie sooo schön und total schick. Einfach elegant und glamourös. Ich liebe sie jetzt schon!
Danach war ich bei Kiko um mir neue Nagellacke zu kaufen. Es sind zwei normale und ein Crackling Nagellack geworden. Ich liebe es den lilanen und den rosanen zu kombinieren. Dazu folgt Morgen ein Post für euch :)
Über den Crackling Nagellack hab ich euch ja bereits berichtet auf meinem Blog. Zum Schluss war ich noch bei Dm. Dort habe ich mir ein Lippenpeeling, Gesichtspeeling, Nagellack, Deo, Mascara, Seife und einen Geleyeliner gekauft. Das Video dazu findet ihr unten. xo Karen




1 Kommentar:

  1. die Flüssigseife habe ich auch vor einer Woche gekauft, sie riecht wunderbar. Und dank meiner Töchter (3 und 8 Jahre) darf ich bald wieder eine neue Flasche kaufen. Sie waschen sich viel öfters die Hände, auch von Vorteil.

    Das Gesichtspeeling benutze ich auch regelmäßig. Ist nicht schlecht...

    AntwortenLöschen