19. April 2012

Beauty, Fashion & Deco Haul

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder shoppen und deshalb gibt es natürlich ein neues Video von mir :)

Hier seht ihr die Sachen nochmal, die man im Video farblich vllt. nicht so gut erkannt hat. Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Kaufinspiration geben ♥ xo Karen





 Das ist der p2 last forever nail polish in der Farbe 140 flirt with me
 Dieser schöne lilane Ring von New Yorker ist einfach perfekt für meine kleine Hand
 p2 pure Color Lipstick in der Farbe 115 Union Square
 Ich liebe diese Cupcake Dose, die ich euch auch in meinem Video gezeigt habe

Kommentare:

  1. OmG Karen, wo hast du diese süßen Miffy und Hello Kitty Figürchen her?
    Der Nagellack sieht hübsch aus - schade, dass er sich so schlecht auftragen lässt =/
    Und weißt du, ob es den Ring von New Yorker auch noch in anderen Farben gab?
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sarah,

      diese kleine Figuren.. ojeee.. glaube die hab ich mal bei Kaufland oder so gekauft. Bin mir aber leider gar nicht mehr sicher.. sorry. Das sind eigentlich so ne Figuren, die du auf Stifte raufmachen kannst.

      Den Ring hab ich nur in lila gesehen. Das mit dem Nagellack ist echt ärgerlich, aber trotzdem liebe ich diese Farbe :D

      Liebe Grüße auch an dich :*

      Karen

      Löschen