9. Mai 2012

Youtuber - Abonnententreffen in Essen

Hallo ihr Lieben,

ich war mit der lieben Lolly vom 05.05 - 06.05.12 in Essen, denn wir wollten zu dem Youtuber - Abonnententreffen. Ich war auch schon total aufgeregt die ganzen Leute zu treffen und kennenzulernen.. Alle die da waren, bzw. mit denen ich mich zumindest unterhalten habe, waren total lieb <3 Ich habe wirklich so viele liebe und süße Menschen kennengelernt und darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider ging der Tag sooo schnell zuende :( Hoffe wir sehen uns alle irgendwann mal wieder. Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag <3 xo Karen




 Die liebe Lolly

 Davy & ich


 Missyscatterbrained, Sandmilli & Joy (eine ganz liebe Zuschauerin)
 Mit der super lieben Lilgracy (Grace)

Davy & Sandra

 Youtubertreffen im Café Extrablatt

SaskiaLolliliscious, Lilgracy & Ms00Lia00

 Die super liebe MissVanillaMe

 Nihan0311 & Lilgracy

Mit der wunderhübschen Nihan0311

 Mit der soooo lieben Joy (eine Zuschauerin von mir *stolz* hehe)

 Mit Lilgracy & Missyscatterbrained

 Lilgracy & ich

 Eine super liebe Zuschauerin von mir (Janina). Sie ist extra wegen mir gekommen <3

 Auch eine Zuschauerin - Nina (weiß aber gar nicht, ob sie meine Videos schaut xD)

 Lilgracy & Ich ----> Vermisse dich schon jetzt <3

 Mit Davyx21 (so ein Süßer)

 hahahaha wie klein du hier ausschaust xD

 Rockstarbunny, Diana0380, Janina & ? (kenne ihren Namen leider nicht)




 Mit der super lieben Sandra aka Sandmilli <3 Ich liebe ihren Humor







 Lolly & Ich <3
Ich war einfach nur noch müde und froh bald Zuhause zu sein :)

1 Kommentar: