17. Mai 2012

Primark, Lush, Douglas & Dm Haul

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder shoppen... :D Ihr wisst ja wie das ist... Naja. Ich war das erste Mal bei Primark und muss sagen, das ich etwas enttäuscht bin. Habe von soooo vielen nur gutes gehört und dann hat man sooo große Erwartungen und naja.. es war voller als voll und etwas unübersichtlich. Trotzdem habe ich ein paar Sachen ergattert. Diese seht ihr in meinem Video. Außerdem war ich auch das erste Mal bei Lush und wurde super nett beraten von der lieben Inga, die wie Hermine aus Harry Potter aussieht :D Nur hübscher. Die Preise dort sind zwar etwas höher, ABER Lush führt keine Versuche an Tieren durch <3 UND in deren Produkte ist mehr Natur als Chemie :) Hier findet ihr nochmal einige Produkte zur besseren Ansicht :)  xo Karen



Lush - Honey Trap Lip Balm


Catrice - Defining Duo Blush 


 Kiko Long lasting stick eyeshadow Farbe 05


Catrice - Ultimate Shine Lipppenstift






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen