14. Dezember 2012

VLOG KANAL - PinayStyleTV

Hallo ihr Lieben,

ich habe Heute endlich einen Vlog Kanal eröffnet. Dies wollt ich schon ne ganze Weile tun, aber konnte mich nie so richtig überwinden. Nun habe ich seit dem 15.11.12 einen Welpen <3


Er heißt Milo, ist ein Jack Russel Terrier und 3 Monate alt :)

Hab ihn sehr lieb gewonnen und er ist einfach mein kleines Baby <3

Es hat sich seit dem er bei uns wohnt sooo viel geändert... Der ganze Alltag einfach. Und so dachte ich mir, das ich jetzt erst recht einen Vlog Kanal eröffnen sollte, da ich mit Milo auch immer so viel erlebe und es in meinem Vlog Kanal dann auch nicht nur um mich geht. So kann ich meine Erfahrungen was Milo betrifft teilen und ihr könnt verfolgen, wie Milo groß wird und aufwächst :)

Falls ihr Interesse daran habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meinen neuen Kanal abonniert ^^ https://www.youtube.com/user/PinayStyleTV

Das erste Video ost auch schon online :)

Und wenn ihr nicht genug von Milo und mir habt, dann folgt mir doch gerne auf Instagram. Dort lade ich fast täglich Fotos von mir, meinem Leben und auch Milo hoch :D


Kommentare:

  1. Wahhhh... ist das ein süßer Hund!

    Liebe Grüße,
    Lex Loraine
    Würde mich auf dein Besuch freuen! ;)
    http://vavavoomx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen