11. Oktober 2012

Ein Lächeln bedeutet nicht immer das man glücklich ist

Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht mehr online, denn ich habe einfach eine Auszeit gebraucht... eine Zeit um wieder zu mir selbst zu finden... um sehr vieles zu verarbeiten und nachzudenken... Natürlich hat diese recht kurze Zeit nicht ausgereicht, jedoch versuche ich alles, damit es mir nach und nach besser geht. Mehr werde ich erstmal nicht auf dieses Thema eingehen, da es eigentlich wirklich sehr privat ist. Trotzdem wollte ich euch wenigstens etwas berichten wies mir geht und warum ich nichts mehr von mir hören lassen habe... Ein Lächeln bedeutet eben nicht immer das man glücklich ist.
Was ich brauche ist nun sehr viel Kraft, Liebe und evtl. Verständnis.




In den nächsten Tagen werde ich über Blogposts nachdenken und natürlich auch Videoideen ausarbeiten für Youtube. Falls ihr Wünsche habt, dann schreibt mir einfach unter diesem Post, oder bei Facebook oder Twitter.

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Liebe <3

Eure Karen

Kommentare:

  1. Oh LIebes lass dir Zeit, manchmal braucht man einfach etwas Abstand♥

    Mir ging es im Sommer ganz ähnlich & ich habe 5 Monate Youtubepause gemacht, jetzt bin cih wieder da, aber ich fang wieder bei 0 an, meine 2.000 Leser habe ich mit dem Kanal gelöscht♥

    Hab dir in Youtube glaub ich auch ein Kanalkommentar geschrieben:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke jeder hat mal so eine Phase in der man mal ein bisschen Ruhe und Zeit für sich selbst braucht.:)
    Da hat sicher jeder Verständnis.;)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen